Tag der Vereine

Am 04.Juni 2022 fand wieder einmal ein Tag der Vereine statt.
Wer sich für die Arbeit des Geschichtsvereins interessierte, kam uns besuchen. Wir waren mit unserem kleinen Stand in der Brauhausgasse neben den anderen Vereinen vertreten.

Einige haben haben sich unser Schriftenreihen angeschaut, Andere in die Bücher oder wieder andere Besucher ein nettes Gespräch mit unserem Geschichtsvereinsmitglied und Bürgermeisterkandidaten Sebastian Stieler geführt.

Viele kleine Besucher sind zu uns gekommen, da wir, wie jedes Jahr, bei uns am Stand wieder das Stationsspiel stattgefunden hat. Kurz zu Gast war auch unsere Oberbürgermeisterin, die anderen Kandidaten waren nicht zu sehen

Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern die uns am Stand und in der Vorbereitung unterstützt haben.