Unsere Veranstaltungen für 2021

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Museums,
wir möchten euch auf diesem Wege über die nächsten Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Heimatverein des Bornaer Landes informieren.
Die Veranstaltungen werden wenn wieder möglich im Stadtkuturhaus stattfinden sofern nichts anderes bekannt gegeben wird.

Wiedereröffnung des Museums der Stadt Borna mit Terminbuchung ab 16.März 2021
Der Besuch der Ausstellungen des Bornaer Museums wird ab kommenden Dienstag wieder möglich sein.
Wir freuen uns besonders, die neue Sonderausstellung „Film ab!“ anlässlich der Eröffnung des ersten, festen Lichtspielhauses vor 110 Jahren in Borna, die schon seit November des vorigen Jahres fertig gestellt ist, endlich der Öffentlichkeit vorstellen zu können.
Nach telefonischer Terminbuchung unter 03433/27860 mit Angabe der Kontaktdaten zur Nachverfolgung – Name, Telefonnummer bzw. Emailadresse und Postleitzahl können Sie sich mit eigener jeweils vorgeschriebener Mund-Nasen-Abdeckung unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona bedingten Hygiene- und Abstandsmaßnahmen zum vereinbarten Zeitpunkt für eine Stunde im Museum umsehen. Bitte beachten Sie die zur Zeit geltenden Öffnungszeiten.